Logo HH Training
 
WER IST
HARDY HECKER?
 

Hardy Hecker  

BERUFLICHER WERDEGANG

Hardy Hecker absolvierte seine Ausbildung als Bankkaufmann bei der LBS Baden. Zusatzqualifikationen bei der Sparkasse Karlsruhe und bei der ÖVA-Versicherung runden die fachliche Qualifikation ab.

Gleich nach der Ausbildung ging er in den Vertrieb, wo er seine Liebe zum Verkauf entdeckte.

Schnell bemerkte er, dass er die Gabe hat, eigene verkäuferische Ideen erfolgreich in die Praxis umzusetzen und entwickelte sich selbst zu einem Topp-Verkäufer!

Als hoch geschätzter Trainer, Coach und Praktiker entwickelte er lange Jahre die Verkäufer und Vertriebsführungskräfte der LBS Baden.

 

 

 

 

 

1976 Ausbildung zum Bankkaufmann
1978 Verkäufer bei der LBS Baden und Aufbau eines Kundenbestandes
1983 Ausbilder und Trainer bei der LBS Baden
1986 Konzept zur Feldtrainerausbildung, heutige Ausbildung zum VerkaufsCoach ensteht
1986 Wachsender Bekanntheitsgrad von
HH Training & Konzepte
1987 Übernahme der verkäuferischen Aus-und Weiterbildung des Vertriebes der LBS Baden
1997 Selbständigkeit
     
Hardy Hecker  

QUALIFIKATION

Bankkaufmann
Bankbetriebswirt
Verkaufs- und Verhaltenstrainer
Diverse Weiterqualifikationen
- NLP
- Transaktionsanalyse
- u.a. Themen

 

 
 
 
Hardy Hecker  

ZUR PERSON

Hardy Hecker wurde 1959 in Baden-Baden geboren. 1981 gründete er mit seiner Ehefrau Corinna eine Familie.

In seiner Freizeit engagiert er sich für die Jugendarbeit beim Musikverein Eggenstein e.V. Er spielt selbst Trompete und Saxophon in einem großen symphonischen Blasorchester und in der Band Absolut Kussecht.

 

 
 
  Datenschutz Impressum Kontakt  
© HH Training & Konzepte